Filmpremiere Events 2012: Ein voller Erfolg!

Die Schauburg rollt den roten Teppich aus.

Gestern Abend war es wieder so weit. Der Powder Party Bergsport Karlsruhe e.V. lud alle Interessierten zur Filmpremiere „Events 2012“ ein.

Nach Sekt und ausgelassenen Gesprächen war es endlich so weit. Der lang ersehnte Film begann. Auf der große Leinwand der Schauburg Karlsruhe, konnten Mitglieder, Nichtmitglieder und Angehörige einen Großteil der Sportveranstaltungen 2012 noch einmal Revue passiert lassen. Und da gab es einiges zu sehen. Die unzähligen Veranstaltungen und Ausflüge boten beeindruckende Aufnahmen, spannende Momente und weckten bei manch einem direkte Lust, aufzuspringen und in die Berge zu fahren – auf jeden Fall jedoch Vorfreude auf die in 2013 anstehenden Events. Für den verbleibenden Winter findet ihr diese übrigens im aktuellen Winterprogramm

Zur After-Show Party zog es daraufhin viele in den nahgelegenen Ziegler Saal, wo bei griechischem Essen und Gesang der Abend ordentlich gefeiert wurde. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde zudem das einmalige Filmplakat unter allen Beteiligten versteigert und man konnte die vorher gesehenen Filme direkt auf DVD erwerben. Auch ein Jahrbuch mit einer Auswahl der Eventberichte des vergangenen Jahres konnte erworben werden. Wer es am Samstag vergessen oder nicht mitbekommen hat, kann die Bestellung gerne mit einer Email an info ät powder-party punkt de nachholen.

Wie immer war es also ein gut besuchter und sehr gelungener Abend, mit vielen alten und neuen Gesichtern an den wir uns gerne zurückerinnern.

An dieser Stelle wollen wir noch ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer, Organisatoren und Produzenten des Filmes aussprechen. Diese haben den Abend erst ermöglicht und so wundervoll gemacht, wie er war.

Yamas!

Comments are closed.