2012 – Powder Party Beachvolleyball Turnier

10. August 2012: 85 Mann, viel Sonne, gute Laune, ein Menge Spaß und tolle Spiele…
Zum zweiten Mal konnte der Powder Party Bergsport e.V. auch in diesem Jahr zu einem Beachvolleyball Turnier auf den Plätzen des KIT einladen. Durch die zahlreichen Anmeldungen trafen sich am Ende 20 Mannschaften und kämpften über 5 Stunden in strahlendem Sonnenschein um Platz 1.

Erneut überzeugten die Mannschaften durch Kreativität bei den Outfits und der Namensgebung und lieferten sich faire und ballwechselreiche über Vorrundenspiele bis ins Halbfinale. Im Finale konnte nach einem spannenden Match der Vorjahressieger erneut überzeugen und wir gratulieren „Mensch ist der United“ zum Sieg des Turniers 2012!

Der Wettergott spielte in diesem Jahr besonders mit und so fanden Eis und gekühlte Getränke reisenden Absatz und die gute Stimmung war ansteckend. Zusätzliche konnten die Teilnehmer durch das Sponsoring von Red Bull neue Energie tanken und sich auf die anschließende Beachparty im heimspiel. vorbereiten. Der Grill glühte, die Cocktails waren schneller leer als gemixt und DJ Lars Olsson heizte den Turnierteilnehmern und Partygästen im heimspiel. noch einmal so richtig ein. Gefeiert wurde nach guter Manier wieder bis in den frühen Morgen. Es war wieder einmal ein toller Tag mit vielen neuen Gesichtern und alten Bekannten. Wir freuen uns schon jetzt auf die Beachparty 2013!

Beachvolleyball-Turnier-2012