2012 – Skiausfahrt Dezember

Mit 62 Leuten ab in den Schnee

Es war gerade neuer Schnee gefallen, die Sonne hat geschienen und das Thermometer auf sonnige 12°C erhitzt. Ergo ideale Bedingungen für einen Abstecher ins Silvretta Montafon, um die Pisten unsicher zu machen.
Mit 62 Leuten ging es somit am 13.12.2012, trotz früher Stunde, gut gelaunt in Richtung Skigebiet. Angekommen und ausgestattet mit kostenlosem Redbull und unseren hauseigenen Warnwesten, ging es dann auch direkt auf die Piste, die perfekte Bedingungen baten. Diesen Umstand hatten wir sowohl dem Neuschnee als auch der Tatsache zu verdanken, dass wir die Pisten fast für uns alleine hatten. Durch die Warnwesten konnte man sich gleich erkennen und kam auch mit vorher unbekannten Mitfahrer schnell ins Gespräch (der so genannte Eisbrecher hat wieder funktioniert :) ). Auch abseits der Piste war wieder ordentlich was los, da auch hier die Schneeverhältnisse wie für uns gemacht waren.

Nach der Pistengaudi gab es in gewohnter Manier ordentlich Apreski-Freibier im Bus, um die Gespräche zu intensivieren und die teilweise frisch geschlossenen Freundschaften zu vertiefen.

Sei dabei bei der nächsten Skiausfahrt oder dem nächsten Sportevent! Like uns auf unserer Facebook Page und bleib über aktuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden. Lade dir auch gerne unser aktuelles Wintersportprogramm herunter!