Filmpremiere und Zweijahresfeier!

Aufgepasst Bergsportfreunde!

Der Powder Party Bergsport e.V. lädt euch herzlich zur alljährlichen Powder Party Filmpremiere am Samstag, den 28. Januar in der Schauburg Karlsruhe ein. Entgegen der Tradition erwarten euch dieses Jahr nicht nur der klassische Tourenfilm der Powder Party, sondern auch ein Film, der alle anderen großen Events des letzten Jahres portraitiert. Wer die PP-Trailer kennt, weiß, dass unsre Jungs immer feinstes Bildmaterial zaubern – freut euch also auf 2 Stunden Unterhaltung mit Bergfeeling!

Und weil dieses Jahr unser Verein schon 2 Jahre alt wird und die Uraltkameraden schon auf ihre 5. Powder Party gehen, zeigen wir den Film für euch zur Feier kostenlos!
Wer also Interesse an Karten hat (leider haben wir nur limitiert Platz – first come, first serve!), meldet sich bitte mit Namen per Email bei jurema.koehler(at)powder-party.de
Die Vorstellung wird am Abend sein, alle weiteren Informationen erhaltet ihr nach der Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!

Das könnte Dich auch interessieren …