2015 – 2. Skiausfahrt 2014/2015

Am 22.01.15 startet eine kleine Powder Party Gruppe von nur 9 Leuten ins Silvretta Montafon.

IMG_2151

Um 4 Uhr sollte es losgehen. Doch es kam nur 8 Powderer zur Abfahrt, sodass spontan noch ein Ersatzmann gesucht und die Planungen geändert wurden, um mit einer knappen Stunde Verspätung zu starten.

Gutgelaunt und volle Vorfreude auf den frischen Powder und die Piste kamen wir gegen 9:30 Uhr im Silvretta an. Und siehe da, der Parkplatz war menschenleer. Also nichts wie rein in die Stiefel und rauf auf den Berg.

Bei herrlichem Sonnenschein, jeder Menge leeren Pisten und TOP Pistenverhältnissen genossen die Powderer jede Abfahrt. Man kann durchaus sagen, dass an diesem Tag die Pistenkilometer nur so heruntergerissen wurden. 🙂

2015-01-22 16.06entwickelt

Zum Mittagssnack traf sich die Gruppe in der Grasjoch Hütte. Nach einer „Powderschlaaf“ 😉 ging es auch schon weiter.

Bevor wir, erschöpft, aber happy, zurück gen Karlsruhe aufbrachen gab es zum Abschlus noch eine „kühle Cola“ unterm Schirm. Nach dem obligatorischen Stopp im „Goldenen M“ kamen wir gegen 21 Uhr wieder alles heile an.

Das könnte Dich auch interessieren …