2015 – Beachvolleyballturnier

Sommer, Sonne, Beachen, Chillen und eiskalte Limos schlürfen. So sahs aus beim Powder-Party Beachvolleyballturnier. Unser Ruf eilte dieses Mal sogar bis nach Frankfurt und Konstanz. Und so scharten sich Bei strahlendem Sonnenschein 15 Teams aus Powders und Nicht-Powders auf der Beachvolleyballanlage des SVK-Beiertheim um in entspannter Atmosphäre herauszufinden wer am besten im Sandkasten spielt.

beachvolleyball-20150808140453

Nach Gruppenphase, Viertel- Halb und Finale stand mit Team Club Kastalia Revival ein würdiger Gewinner fest, für die sich die weite Anreise aus Frankfurt durchaus lohnte (Vom Mapa und Stövchen gabs Frühstücksgutscheine für die Gewinner).

beachvolleyball-20150808134222

Für gute Laune und Abkühlung in den Spielpausen sorgte DJ Buchas Gracias mit cooler Mukke ebenso wie frische eiskalte Limos for free! Mit Sonnenschirmen und Liegestühle vom SVK-Beiertheim bewaffnet und einer deftigen Wurst vom Grill konnte man es in den Pausen durchaus aushalten.

Somit entstand eine unfassbar entspannte Atmosphäre, die nicht zuletzt auch sauberem Fair-Play und der guten Stimmung und Hilfsbereitschaft aller Teilnehmer geschuldet war.

In diesem Sinne hoffen wir dass es allen Beteiligten genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und würden dass wir uns vll im nächsten Jahr wieder sehen!

beachvolleyball-20150808153848

Das könnte Dich auch interessieren …