2015 – Klettersteigwochenende Karwendel
Morgens halb 10 an der Gramai-Alm. Nach einer halben Stunde Warten erspähte Max die übrigen Teilnehmer des Klettersteigwochenendes im Karwendelgebirge in ihren Autos anrauschen. Die Münchner und Karlsruher kamen mit Powder-Party-üblicher Verspätung, aber hochmotiviert...
